Produkte von Afri Cola

Afri Cola

Unternehmen

1864 – es war einmal im rheinischen Köln, wo die Firma Blumhoffer GmbH gegründet wurde.  Zu Beginn wurde sich hier noch auf Schnaps und Likör spezialisiert, aber kurz vor der Jahrhundertwende konzentrierte man sich auf die Limonadenherstellung. In den tristen 30er Jahren gelang Blumhoffer mit afri Cola ein Getränk, welches international registriert und berühmt wurde. Und da sich große und starke Kinder bekanntlich schnell alleine fühlen, kam 1952 die fruchtige Orangenlimonade bluna zur Welt. In den wilden 60ern wird die afri cola ekstatisch gefeiert und mausert sich so in den späten 70ern zum Exportschlager nach halb Europa, Afrika und Arabien. 2011 feiert afri cola seinen 80. Geburtstag und begleitet seit jeher viele Generationen im Cola Rausch. 

Produkt

afri Cola ist die etwas andere Cola mit dem Extrakick an Koffein und besonders charakterstark im Geschmack. Egal ob pur oder gemischt in bunten Cocktails und Drinks – afri cola geht einfach immer!

Fun Fact

Die berühmte Afri Cola Flasche entstand 1959 durch einen Designwettbewerb. 

http://afri.de/

Filter schließen
 
von bis
afri Cola - die neue afri Cola
afri Cola - die neue afri Cola
Produktdetails: Afri cola mit verändertem Geschmack Koffeinhaltig MHD: 24.03.2017 Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Farbstoff E150d, Säuerungsmittel E330 und E338; Aroma Koffein, natürliches Aroma Unternehmen: Das Unternehmen...
Inhalt 0.5 Liter (1,88 € * / 1 Liter)
0,94 € *
Merken