Brauchst du Hilfe?

Nathalie hilft!
0711/95803399
Mo-Fr: 10:00 - 12:30 Uhr & 14:00 - 17:30 Uhr

Produkte von Amapharm

Amapharm

Unternehmen

Im Jahre 1977 gründete der Pharmazeut Wolfgang Mark die Amapharm GmbH. Sein Wunsch war es einen neuen Standard im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel zu erreichen. Er entwickelte ein Fruchtgummi mit einer hohen Vitaminkonzentration und vielen wertvollen Mineralstoffen – damit wollte er den Tagesvitaminbedarf eines Kindes ab vier Jahren decken. Schon bald entwickelte sich der kleine Vitaminbär zum Exportschlager und wurde in über 40 Ländern vertrieben. 

Produkt

Die Produkte von Amapharm enthalten viele wertvolle Vitamine und Mineralstoffe, die der Körper besonders in Wachstumsphasen und Stresssituationen wichtig sind. 

Die bunten Bären sind in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. Die fruchtigen Gummis enthalten etwa 9 wichtige Vitamine und wurden speziell von einem Team aus Apothekern entwickelt, um den Bedarf an Vitaminen und Nährstoffen zu decken. Rund um eine gesunde Sache. 

Fun Fact

1988 wurde die erste Folge der „Gummibärenbande“ auf „das Erste“ ausgestrahlt. 

http://www.amapharm.de/

Filter schließen
von bis