Produkte von Auer

Auer

Unternehmen

Bereits seit 1920 steht der Name AUER für feinste Waffelspezialitäten. Damals begann die Produktion der Tortenecken – der erste Markenartikel war geboren. Heute ist AUER ein starker Player auf dem Waffelmarkt. Qualität und Tradition machen AUER-Waffelspezialitäten zu genussvollen Begleitern.

Produkt

Die Tortenecken sind bis heute Kult sowie die Kombination aus einem unverwechselbaren Waffelblatt und einer ungewöhnlichen Form. Perfekte Möglichkeit um das Leben zu versüßen.

Fun Fact

Der Gründer der Firma wollte ursprünglich Oblatentorten herstellen. Allerdings gingen diese zu Bruch. Die gefüllten Waffeln wurden damals dann als "Tortenbruch" verkauft.

http://www.auer-blaschke.at/de/

Filter schließen
 
von bis
Auer Tortenecken - à la Wiener Apfelstrudel
Auer Tortenecken - à la Wiener Apfelstrudel
Waffeln mit Apfel-Zimt-Füllung. Produktdetails: nach klassischem Wiener Rezept Zutaten: Pflanzliche Fette (Palm, Palmkern), Milchzucker, Weizenmehl, Zucker, Apfelsaftkonzentrat (0,6%), Magermilchpulver, Emulgator Sojalecithine, fettarmer...
Inhalt 100 Gramm
1,59 € *
Merken