"Ich denk an dich"- Box

Manchmal möchte man seinen Liebsten einfach „Danke“ sagen. Sei es der Mama für ihre Kochkünste, der besten Freundin fürs Zuhören oder deinem Partner für die vielen schönen Momente. Damit es nicht bei einem Wort bleiben muss, haben wir für euch die „Ich denk an dich" – Box zusammengestellt. Diese hochwertige Box mit einer bunt gemischten Vielfalt an Produkten ist das perfekte Geschenk für solche Anlässe! Hier ist für jeden was dabei – ob süß oder salzig!

Hier stellen wir euch die Produkte der Box mal ein bisschen genauer vor:

Kallari „Sacha“ Schokolade- besonders wertvoll als ein Dankeschön. Der Kakao für diese Schokolade stammt aus Ecuador und wird dort von indigenen Völkern nach deren ureigenen Traditionen angebaut. Dort, inmitten des Amazonas-Tieflands, produziert die „Kallari“ Kooperative den Kakao für deine Schokolade; und das ganz ohne Zwischenhändler. Damit ist die vegane-, laktose- und glutenfreie Schokolade nicht nur lecker, sondern auch noch echt fair und nachhaltig angebaut.

Brög „Bio-Apfelchips mit Rosenblüten“- fruchtvoll leicht und aus der Region. Die biologisch verarbeiteten Äpfel stammen aus der wunderschönen Region um den Bodensee. Kein Wunder, dass sie so gut schmecken bei dem frischen Wasser und der schönen Kulisse. Die Familie Brög sorgt dafür, dass die Äpfel schonend getrocknet und anschließend mit Rosenblüten veredelt werden.

7 DAYS „Double Mix“- ein Frühstück wie in Paris bei dir zu Hause. Ein gutes Frühstück sorgt für den perfekten Start in den Tag und ist daher sehr wichtig. Mit diesen Croissants kannst du den Tag besonders starten: der Mix aus Vanille- Creme und himmlischer Kakaofüllung ist nämlich so noch nie dagewesen. Den Kaffee nicht vergessen!

Müsliglück- sag damit dem Empfänger der Box: Ich denk an dich, schon wenn der Tag beginnt. Etwas Abwechslung und ab und zu etwas Neues ist wichtig. Mit diesem Müsli wird das auf jeden Fall möglich. Denn wer sagt, dass Müsli nur süß sein sollte? Vorhang auf für das erste herzhafte Müsli!

barnhouse „Krunchy Riegel Cranberry-Erdbeere“- ein kleines Zeichen dafür, dass jemand an dich denkt. Schon 1979 haben Sina Nagl und Neil Reen voller Überzeugung damit begonnen ein Knuspermüsli zu backen. So etwas gab es damals noch gar nicht und wurde mühsam zu Hause im eigenen Backofen entwickelt. Heute produziert das Unternehmen über 20 Sorten Müsli auch in Riegelform.

Tony´s World of Gummy Bears 1954 „Prosecco Herzen“- ganz im Sinne der Familie und dem besonderen Moment der Freude. Das Familienunternehmen führt die Philosophie von Karl Heinz Ralf Seiler noch immer weiter. Überrasche und verwöhne dich mit diesen Prosecco-Herzen! Du kannst sie zu Eiswürfeln gefrieren lassen- perfekt für ein Glas Sekt mit fruchtigem Geschmack.

Stenger „Crazy Sweet Himbeere Popcorn“- auf zu einem Filmabend mit deinen Liebsten! Dieses verrückte Popcorn macht selbst den langweiligsten Film spannend! Der Geschmack ist absolut besonders und sehr erfrischend.

chocri „Schokoladenvielfalt“- persönlich lecker schokoladig denkt man an dich. Einer der Gründer -Franz- hatte verzweifelt nach einem Geburtstaggeschenk für seine Freundin gesucht. Dabei kam er auf die Idee, Schokolade mit ihren Lieblingsnaschereien zu bestreuen. So wurde diese besondere Schokolade geboren und das Unternehmen bietet heute eine schier unendliche Vielfalt an Varianten an.

 

Wenn das alles nicht nach einer super interessanten Box klingt! Wie du siehst, ist wirklich für jeden was dabei. Ob klassischer Schokoliebhaber oder jemand, der gerne neue und ausgefallene Sachen probiert- hier findet jeder was. Die liebevoll ausgewählten Produkte sind perfekt zum Danke sagen!

 Hier kannst du die Box gleich bestellen und bei Bedarf auch gleich zu deiner Mama oder bestem Freund/ bester Freundin senden lassen. 

 https://www.mycouchbox.de/unsere-boxen/fuer-dich-/aktionsbox/341/ich-denk-an-dich-box

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.