10 Anzeichen, dass du die nächste Monatsbox nicht abwarten kannst

Abgekaute Fingernägel, nervös ohne Ende – das Warten auf die Monatsbox raubt vielen den Schlaf und die Nerven.
Hier findest du weitere Anzeichen dafür, dass du die nächste Monatsbox wohl kaum abwarten kannst.

1. Du zählst die Zeit bis zur nächsten Monatsbox nicht in Wochen, Tagen oder Stunden. Sondern in Sekunden.
2. Du durchsuchst die ganze Wohnung in der Hoffnung, dass noch irgendwo ein Produkt aus der Monatsbox auftaucht, das du zufällig auf irgendeine Art und Weise verloren haben könntest.
3. Du verdächtigst deine Katze die Monatsbox aufgegessen zu haben, weshalb sie die nächsten Tage nicht bei dir im Bett schlafen darf.
4. Du checkst jeden Tag den Kalender, ob du dich nicht vielleicht in der Woche vertan hast.
5. Du kannst vor lauter Aufregung nicht mehr schlafen und kämpfst schon seit Tagen mit schweren, dunklen Ringen unter deinen Augen.
6. Voller Verzweiflung rufst du bei unserer Mela im Kundenservice an und fragst, ob wir dir die Box nicht schon früher schicken können.
7. Du aktualisierst minütlich die Sendungsverfolgung.
8. Du hast schon eine Art Sensor entwickelt und sobald das kleine Postauto in die Straße biegt, stehst du erwartungsvoll am Fenster und hoffst, dass ein Paket für dich dabei ist.
9. Du nimmst den leeren Karton mit in den Supermarkt und packst dir dort deine eigene Box zusammen. Die Freude hält aber nur für wenige Sekunden, da es einfach nicht eine originale MyCouchbox ist.
10. Du rufst bei deinen Freunden an und fragst nach, ob bei ihnen die Box schon angekommen ist und du vielleicht vergessen wurdest. Du willst aber auf keinen Fall wissen, was der Inhalt der Box ist.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Abo-Box Abo-Box
9,99 € *