10 Dinge, die bei einem Mädelsabend nicht fehlen dürfen

10 Dinge, die bei einem Mädelsabend nicht fehlen dürfen

Bestimmt kennen einige von euch Mädels das Gefühl, wenn man einfach mal wieder einen entspannten Abend daheim mit seinen Freundinnen verbringen will. Genau dafür wollen wir euch ein paar Tipps geben, damit euch beim nächsten Mal nichts mehr fehlt und ihr einen genialen Abend habt.

1.Dekoration – damit eine richtig gemütliche Stimmung aufkommt dürfen ein paar Kerzen, Lichterketten und Girlanden nicht fehlen. Vielleicht habt ihr sogar Lust, selber etwas zu basteln. Je nach Lust und Laune könnt ihr da kreativ werden. 

2.Leckeres Essen – sehr viel Spaß macht es, zusammen ein ganzes Menü zu kochen. Aber ihr könnt es natürlich auch einfacher halten und euch nur auf einen Salat oder ein Dessert beschränken.

3.Gesichtsmasken – definitiv ein Essential bei einem Mädelsabend. Es gibt viele tolle Rezepte mit Quark, oder ihr kauft euch einfach welche im Supermarkt.

4.Nagellack – es macht einfach super viel Spaß, sich gegenseitig die Nägel zu lackieren. Und wenn jeder seine Sammlung mitbringt, hat man gleich eine riesige Auswahl an Farben. 

5.Gurken – die kann man sich auf die Augen legen. Und auch im Cocktail oder Wasser machen sie sich super und geben den extra Frischekick. 

6.Mädchenfilme – um etwas zu entspannen und seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, eignet sich ein romantischer Mädchenfilm perfekt.  Natürlich könnt ihr auch zu einer Serie eurer Wahl greifen. 

7.Snacks – natürlich dürfen Snacks nicht fehlen. Ob Gummibärchen, Chips oder Schokolade, es macht einfach Spaß zu snacken und gehört zu einem entspannten Abend dazu. Wie wäre es mit einer MyCouchbox? ;) Ihr habt noch keine? Dann schnell bestellen: https://www.mycouchbox.de/deutsch/unsere-boxen/

8.Ein Spiel – auch das kann Spaß machen und ist ein guter Zeitvertreib. Entweder ihr entscheidet euch für ein klassisches Karten- oder Brettspiel, oder ihr macht ein echtes Partyspiel wie zum Beispiel Twister- da hat man auf jeden Fall was zu lachen!

9.Gute Musik – sie sorgt für die gute Stimmung, ihr könnt gemeinsam mitsingen und dazu abgehen. Ihr habt doch bestimmt einen gemeinsamen Song? Den kann man dann ganz laut und oft hören! 

10.Kamera – es macht sehr viel Spaß, ein Fotoshooting zu veranstalten damit jede von euch nachher noch eine Erinnerung oder ein neues Profilbild hat. Und damit kann man auch sehr gut alle anderen Freunde neidische machen! :)

Mit den Tipps kann gar nichts mehr schief gehen! Also ran an die Snacks und die Filme und wir wünschen euch viel Spaß bei einem entspannten Mädelsabend! 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.