5 Gründe für die Couchbox

     1. Du stehst jedes Mal eine halbe Ewigkeit vor den Süßwaren-und Snackregalen im Supermarkt und greifst dann letztendlich doch     wieder zu ein und denselben Produkten, obwohl du mal etwas anderes ausprobieren wolltest? – Nun ja, wir Menschen sind nun mal Gewohnheitstiere, suchen aber insgeheim immer wieder nach neuen Entdeckungen. Warum überlässt du nicht einfach uns die Qual der Wahl und lässt dir deine Couchbox ganz bequem nach Hause liefern? Die Couchbox bringt garantiert wieder Abwechslung in deine Filmabende auf der Couch.

     

     2.Du liebst Überraschungen? Wer nicht? Schon als Kind haben wir uns gerne mit dem Ü-Ei überraschen lassen, als Student uns gefreut, wenn uns endlich wieder ein „Care-Paket“ von Mama erreicht hat und geben wir es zu, insgeheim freuen wir uns doch nur wegen der zahlreichen Geschenke auf unseren Geburtstag. – Ob jung oder alt, auf den Überraschungseffekt steht jeder von uns. – Mit MyCouchbox kannst du dir den Überraschungseffekt ganz einfach „abonnieren“.

       

     3.Es steht Mädels- oder Männerabend an und du weißt nicht, welche Snacks und Knabbereien du besorgen sollst? Mach’s dir einfach mit der Couchbox. – Da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei!

 

4.Du hast dich schon durch die Süßwaren-und Snackregale im Supermarkt um die Ecke probiert und hast genug vom Altbewährten? – In der Couchbox stecken oft Snacks und Knabbereien, von denen du vermutlich noch nie zuvor gehört hast – ob von noch unbekannten Startup-Herstellern oder aus Übersee.  

 

5.Die Süßwaren- und Snackbranche ist groß und somit auch die Konkurrenz unter den Herstellern. Wir als Startup-Unternehmen wissen, wie schwer es ist, sich auf dem Markt als „Neuzugang“ zu etablieren. Deshalb ist es uns wichtig, andere Startups im Bereich Süßwaren- und Snackhersteller durch Kooperationen unter die Arme zu greifen. – Startup unterstützt Startup. So erhalten Startups die Chance, sich einen Namen zu machen und ihr kommt auf den Geschmack ganz neuer und unbekannter Leckereien!

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.