5 Fragen an...

In dieser Kategorie stellen wir euch jeden Monat einen Teil unseres Teams vor.
Heute mit unserem märchenhaften Max.

Seit wann arbeitest du hier und wofür kassierst du dieses Spitzengehalt?

Meine zweite Amtszeit bei MCB läuft seit ca. einer Woche. Mein Comeback hier feiere ich als Werkstudent im Bereich Business Development, allerdings helfe ich natürlich überall, wo es ansonsten noch so brennt.

Was ist das Besondere am Arbeiten bei MyCouchbox?

Viel Verantwortung, lockeres Team, spannende Aufgaben und immer dieses ganz leichte Chaos ;)

Dein lustigstes Erlebnis mit MyCouchbox?

Während des Bewerbungsvideos für „Kampf der Startups“ bin ich gefühlte 3 Stunden Hebebühne gefahren.

Dein aktuelles Lieblingsprodukt aus dem Lager?

Leider habe ich aktuell noch gar nicht so die Ahnung, was es so alles im Lager gibt.

Mit wem würdest du am liebsten eine MyCouchbox teilen?

 Captain Kirk

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.