5 Fragen an...

In dieser Kategorie stellen wir euch jeden Monat einen Teil unseres Teams vor.
Heute mit unserem dynamischen David.

Seit wann arbeitest du hier und wofür kassierst du dieses Spitzengehalt?

Ich bin erst seit April 2016 dabei und hab meinen Platz im Bereich Sales gefunden.


Was ist das Besondere am Arbeiten bei MyCouchbox?

Das Arbeiten bei MyCouchbox macht wahnsinnig viel Spaß. Ich arbeite in einem super Team und es gibt jeden Tag und ständig neue Herausforderungen, die einem begegnen.


Dein lustigstes Erlebnis mit MyCouchbox?

Nach dem Umzug in unser neues Büro, sollte ein Meeting mit einem externen Dienstleister starten. Zu diesem Zeitpunkt glich unser Büro noch einer kleinen Baustelle.
Nachdem alles aufgebaut war (was sich allerdings ohne Beamer oder sonstige technische Geräte sehr schwierig gestaltete) und soweit alle Platz genommen hatten, ließ unser André den Spruch los: „So, jetzt suchen wir noch irgendwo ne Tür, die hier passt, damit wir hier auch was verstehen, aber dann kann es auch schon losgehen.“

Dein aktuelles Lieblingsprodukt aus dem Lager?

Griesson – Keksgeknusper

Mit wem würdest du am liebsten eine MyCouchbox teilen?

 Mit der ganzen Welt, weil du mit Süßigkeiten und Snacks allen Menschen, egal welchen Alters, eine Freude machen kannst. Außerdem wäre der weltweite Couchboxversand eine weitere, spannende Aufgabe.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.