5 Fragen an...

In dieser Kategorie stellen wir euch jeden Monat einen Teil unseres Teams vor.
Heute mit unserem markanten Marketing-Marc!

Seit wann arbeitest du hier und wofür kassierst du dieses Spitzengehalt?

Gestartet bin ich im September letzten Jahres als Praktikant, jetzt bin ich im Onlinemarketing tätig. Ihr seid mich also nicht losgeworden.


Was ist das Besondere am Arbeiten bei MyCouchbox?

Man hat bei der Arbeit viele Freiheiten und kann vieles selbst gestalten. Zudem hat man ein tolles Team um sich … und natürlich mich!


Dein lustigstes Erlebnis mit MyCouchbox?

Hier gibt es einige, ein Highlight war aber auf jeden Fall mit einem sehr kleinen Auto sehr viele Sachen für den Umzug in das neue Büro zu fahren.


Dein aktuelles Lieblingsprodukt aus dem Lager?

 Es ist sehr schwer aus dieser tollen Auswahl an Süßigkeiten und Snacks einen Favoriten zu wählen.  

 Derzeit ist es aber Vimto. Mmh … beerige Erfrischung! Jetzt zu kaufen im Shop unter https://www.mycouchbox.de/shop/   

 

Mit wem würdest du am liebsten eine MyCouchbox teilen?         

Am liebsten mit der ganzen Welt!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Vimto Fizzy Vimto Fizzy
Inhalt 330 ml (0,60 € * / 100 ml)
1,99 € *