5 Fragen an...

In dieser Kategorie stellen wir euch jeden Monat einen Teil unseres Teams vor.
Heute mit unserer Multitasking – Mela!

Seit wann arbeitest du hier und wofür kassierst du dieses Spitzengehalt?

Ich arbeite schon fast ein ganzes halbes Jahr hier und bin spezialisiert auf Krisenmanagement aller Art, egal ob der Keks zerbrochen oder der Kaffee leer ist, ich springe ein und rette die Welt – mal wieder ;-)

 

Was ist das Besondere am Arbeiten bei MyCouchbox?

Das Chilllevel ist extrem hoch, den ganzen Tag schreib ich kurzweilige Emails mit netten, kontaktfreudigen Couchies und telefoniere mit ihnen. Natürlich trage ich im Büro ausschließlich Designerkleidung und Hausschuhe für den guten Eindruck. Die meisten haben dann auch Verständnis, wenn der Nagellack noch trocknen muss, und rufen nochmal an.


Dein lustigstes Erlebnis mit MyCouchbox?

Da wir Ware kurz vor dem MHD nicht wegwerfen, sondern an gemeinnützige Organisationen spenden, haben wir mal Andrés alten Ford Fiesta Baujahr ’99 bis unters Dach vollgepackt. Unglücklicherweise waren die Produkte und mein Mitkommen gleich wichtig, also stapelte sich alles auf mir – zum Glück kann ich 6 min lang die Luft anhalten und die Fahrt ging nur 5 min. Also alles easy.


Dein aktuelles Lieblingsprodukt aus dem Lager?

Maisk, die Wüste Gobi in kleinen handlichen Portionen (laut Janos). Niemand isst ihn mir weg, alle schauen ein bisschen mitleidig, wenn ich daran rumnage, aber hey – irgendwo in Deutschland weiß ein 1,5 jähriger Junge was gut ist und hat eine liebe Mama, die ihm 21 Packungen gekauft hat. *daumenhoch* 


Mit wem würdest du am liebsten eine MyCouchbox teilen? 

Die Frage ist mir zu unpräzise, jemand aus dem Team? Jemand, den ich kenne? Jemand Berühmtes? Tot oder lebendig – Fragen über Fragen, so wenig Platz!      

 

Ich kürze das mal ab und nehme Marc – weil er garantiert nichts draus will und ich alles für mich habe, außerdem kann ich mich über alles mit ihm unterhalten und er lächelt immer nur und nickt wissend. Stille Wasser und so.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.