Die Kids Box ist da!

Kinder an die Macht! Genau aus diesem Grund haben wir uns auch etwas für die Kiddies ausgedacht.
Doch nicht nur Süßigkeiten und Leckereien sind in der Box versteckt, auch ganz andere Überraschungen warten auf euch!

Der Elefant & Der Hase von Aseli:
Handgefertigter Schaumzucker - da werden die Kinderaugen groß!
Seit 1921 werden nach traditionellem Rezept von Hand Schaumzucker-Leckereien zuerst gekocht, dann in lustige Formen gebracht und anschließend verpackt. Da lacht das Kind in jedem von uns!

Fruchtschnitte der Firma Eden:
Wie echte Bienen bringt uns auch „Die Biene Maja“ die Natur ins Haus. Eine leckere und zugleich gesunde Fruchtschnitte mit Apfel-Orangen Geschmack. So macht gesundes Naschen Spaß!

Fritt:
Welche Kinder lieben es nicht? Die bunten, verrückten „Fritt" Kaustreifen - ein Muss für Kinder.
Vor allem die neue Orangen Limonade - diese ist nämlich mit Vitamin C angereichert.
Also nicht nur lecker, sondern auch ein bisschen gesünder als sonst.

Cracker von der Hack AG:
Achtung jetzt kommen zwei Highlights! Vorhang auf für die crunchigen Cracker im „Star Wars“ Stil, die in originaler Stormtrooper und Darth Vader Form gebacken sind. Ziemlich cool, oder?
Und wir haben ein weiteres Snack-Tütchen am Start. Entenhausen lässt grüßen!
Die Heimat von Donald Duck und Co. überrascht dich mit spannenden Motiven aus ihrem Alltag. Snackt die Segel!

Donuts von der „Confiserie Hussel“:
Ganz was Feines! Die Donuts von der „Confiserie Hussel“ sehen nicht nur süß aus, sondern schmecken auch so.
Doch was für ein Donut ist das denn eigentlich? Finde es heraus!

Milchdrink von Immergut:
Kakao darf nicht fehlen - das Kultgetränk für Kinder ist natürlich auch in der Kids-Box enthalten.„Walt Disney’s“ „Balu" und „Mogli" bringen den Kindern zauberhafte Abenteuer mit dem Schoko-Milchdrink.
Mit der praktischen Verpackung passt er auch in jeden Schulranzen und eignet sich perfekt für die große Pause.
Benutzt wird nur beste Milch ohne Konservierungs- und Farbstoffe. Und in unserer Box befinden sich gleich drei davon. 

Logocos Zahngel:
Wir haben natürlich auch an die Zähne der Kinder gedacht.
Denn nach dem Naschen darf die Zahnhygiene ja auf keinen Fall vergessen werden!
Und wenn das Zähneputzen dann noch lecker schmeckt, gibt es auch kein großes Gequengel.
Denn mit dem Erdbeer-Zahngel, bei dem Bio-Erdbeeren verwendet werden, macht das Ganze auch noch Spaß.

Der Toothpop:
Wie cool ist das denn? Ein Lollipop, der von Zahnärzten empfohlen wird, da er Karies vorbeugt, reich an Vitaminen ist und ohne Zucker oder andere Zusatzstoffe hergestellt wird.
Hinzu kommt der Erdbeer-Geschmack, und Leckereien können also doch gut für die Zähne sein.

Das Biene Maja Magazin:
Das wohl coolste an unserer Box ist das tolle Biene Maja Magazin voller Geschichten, Rätselspaß und vielem mehr.
Das heißt Los-Lesen, Knobeln und sich über die Extra-Überraschung freuen!

Überraschung:
Wir haben vier Postkarten zum Ausmalen -  mit „Biene Maja“ und „Willi“. So macht Ausmalen noch mehr Spaß!
Und das tolle an den Postkarten ist, dass die Kinder diese nach Lust und Laune verzieren können und dann an Studio 100 senden können, da die Biene Maja bald Geburtstag hat.
Als Dankeschön für jede Menge Post gibt’s viele tolle Preise zu gewinnen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.