Ein sehr süßer Filmdreh

Wir von MyCouchbox machen nicht nur unsere Kunden mit den leckersten Sachen vom Markt glücklich, sondern auch viele andere. Zum Beispiel indem wir sie bei Projekten unterstützen. So haben wir zum Beispiel den Master-Filmdreh an der Hochschule der Medien versüßt.

Da unser Co-Founder Clemens dort schon des Öfteren Vorträge gehalten hat und die Hochschule somit gut kennt, haben wir gerne den Filmemachern der Zukunft ein bisschen Verpflegung zur Verfügung gestellt - natürlich in Form von unseren MyCouchboxen. Wir haben 5 Tage lang den Dreh des Films versüßt und somit die Stimmung aufrechterhalten. Die Studenten waren darüber sehr glücklich und konnten snacken was das Zeug hält! Und wir alle wissen ja - Snacks und Süßigkeiten sind die beste Motivation, um bei anstrengenden Tätigkeiten durchzuhalten.

 

Du möchtest auch mit MyCouchbox deine Mitarbeiter oder dich selbst bei einem Projekt bei Laune halten? Dann melde dich bei uns! Bei Interesse an einer Kooperation schreib und einfach eine Mail an info@mycouchbox.de und lass uns die Infos zu deiner Veranstaltung zukommen. Dann ist es nicht mehr schwer, sich auf eine Zusammenarbeit zu einigen.

Wir freuen uns auf deine Anfrage und verwöhnen dich und alle Beteiligten gerne mit unseren Snackboxen!

 https://www.mycouchbox.de/deutsch/unsere-boxen/

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.