HALLS- DAS BONBON MIT DEM FRISCHEKICK

Na, sind dir die kleinen bunten Halls Packungen in der Junibox auch aufgefallen?

Dass die darin zu finden waren, ist kein Zufall. Wir dürfen die Produkteinführung der HALL Bonbons auf dem deutschen Markt begleiten. Wie es dazu gekommen ist? Wir verraten es euch:

Wir schreiben den 10.03.2016.
Mit den Worten „Lasst uns das mal anschauen!“ verschickte Clemens Mitte März den Link für den Mondelēz Shopper Futures Acclerator an das ganze Team.
Das Thema dieses Acclerators beschäftigte sich mit digitalem Handel – und das Sieger Startup hatte die Möglichkeit für die nächsten drei Monate mit einer bekannten Mondelēz-Untergruppe zusammenzuarbeiten, um ihr Konzept des digitalen Handels zu erarbeiten. Hochgesteckte Ziele, sich hier gegen andere durchzusetzen – aber man muss bekanntlich Träume haben!
Der Zeitplan schien knapp, schließlich musste die Bewerbung bis zum 10.04.2016 bei Mondelēz eingegangen sein. Aber da bei MyCouchbox nichts unmöglich ist, wurde sich Nächte- und tagelang im Büro eingeschlossen und an der Bewerbung gefeilt.
Es vergingen einige Wochen, in die sich wieder unser bunter Alltag mischte und die Bewerbung bei Mondelēz schon fast wieder in Vergessenheit geraten war.
Bis zu jenem Tag, an dem uns die Nachricht erreichte, dass MyCouchbox sich gegen mehrere andere hundert Bewerber durchgesetzt hatte und nun in der finalen Endrunde des Acclerators gelandet war.

Mit weichen und wackligen Knien war der Tag des Pitches gekommen. Im Mondelēz Headquarter in Bremen stand Sarah Haide, unsere Geschäftsführerin fünf verschiedenen Mondelēz Brands Rede und Antwort und musste sich dabei gegen 12 weitere Startups durchsetzen.
Berauscht von dieser großen Erfahrung kehrte Sarah nach Stuttgart zurück.

Was dann folgte war banges Hoffen auf die Mail, die wir so sehnsüchtig erwarteten. Eine kleine Traumblase schwebte über den Köpfen unseres Teams – wie großartig wäre es nur mit einer Mondelēz Brand zusammenarbeiten zu können?
Mit einem breiten Grinsen verkündete Sarah schließlich eines Morgens die frohe Botschaft – „MyCouchbox ist eines der fünf Startups, die in den nächsten drei Monaten zusammen mit Halls zusammenarbeiten werden.“

HALLS ist weder Halsbonbon noch scharfe Menthol-Pastille, weder Dragee noch Kaubonbon – HALLS ist ein Frischebonbon, das genau die richtige Frische (und Größe) liefert und deine Sinne belebt. HALLS liefert dir den „Frischekick“! Für neue Energie und ein angenehmes Mundgefühl.

HALLS. DAS BONBON MIT DEM FRISCHEKICK kommt in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen:

-          Coolwave

Die Geschmacksrichtung „Coolwave“ versorgt dich auch an heißen Sommertagen mit ausreichend Frische. Menthol und Eukalyptus revitalisieren Körper und Sinne. Damit du in jeder Lebenslage die Coolness bewahrst!

-          Citrus Mix

„Citrus Mix“ stellt dich nicht vor die Wahl. Genieße den sauren Geschmack frischer Zitronen, Orangen und Limetten und bleibe auch unter tropischen Bedingungen immer frisch!

-          Strawberry Flavour

Erdbeeren sind die Erfrischungsköniginnen unter den Obstsorten. Mit „Strawberry Flavour“ hast du immer eine Portion Frische zur Hand. Der praktische Schub für die Sinne!

-          Forest Fruit Flavour

Waldiger Beerengeschmack für die Tasche! Mit „Forest Fruit Flavour“ atmest du ganz tief durch und gibst deinem Körper den nötigen Auftrieb.

-          Extra Strong

Nichts für schwache Geschmacksnerven! „Extra Strong“ liefert dir den besonders starken Frischeschub und liefert Frische in jeden Winkel deines Körpers. Spüre die Kraft der Frische in jedem Atemzug!

Wie du siehst, ist für jeden Geschmack genau das Richtige dabei! Ihr dürft jetzt exklusiv entscheiden, welchen Geschmack ihr in der nächsten Box haben wollt! Stimmt hier auf der Homepage ab, welcher Flavour- Typ ihr seid und habt die Chance eine exklusive HALL- Box zu gewinnen.

 https://www.mycouchbox.de/halls-voting/

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.