Brauchst du Hilfe?

Nathalie hilft!
0711/95803399
Mo-Fr: 10:00 - 12:30 Uhr & 14:00 - 17:30 Uhr

Muttertags- und Vatertagsspecial

 

Muttertags- und Vatertags – Special

Ostern ist kaum vorbei und schon wieder startet diese Schenkerei. Das nimmt aber auch wirklich kein Ende.

Dieses Mal sind unsere (hoffentlich) lieben Eltern dran!

 

Am zweiten Sonntag des Mai findet jedes Jahr der Tag unserer Mutti statt, auch wenn es dafür keine gesetzliche Verankerung gibt. Unsere Papas sind am 40. Tag nach Ostern dran, der Vatertag ist ein gesetzlicher Feiertag und wird auch „Christi Himmelfahrt“ genannt.

„Mama und Papa sind die Besten!“, haben wir das nicht alle schon einmal gesagt oder zumindest gedacht? Na dann wollen wir ihnen doch dafür danken, wenigstens an diesem einen Tag im Jahr.

Was nun schenken, wenn die Eltern eigentlich die Welt verdient hätten, das aber natürlich..naja.. ziemlich unrealistisch ist. Solltet ihr das Gefühl nicht verspüren, dann dankt ihnen wenigstens dafür, dass sie so tolle Kinder wie euch auf die Welt gebracht haben:P

Um euch noch ein paar weitere Gründe zu nennen, haben wir mal richtig tief in die Klischeekiste gegriffen.


Mama ist die: 

-    Meisterköchin

-    Dekofee

-    Superheldin

-    Eventplanerin

-    Tratschtante

-    Krisensitzungsmanagerin

-    Tränentrocknerin

Mama-Box_verschwommen59031183dff32

 

 

Papa ist der:

-    Profihandwerker

-    Stärkste

-    Superheld

-    Sportliche

-    Einkaufstütenträger

-    Mutigste

-    Beschützer

Papa Box

 

Wir lieben Sie doch alle für diese Eigenschaften, die egal in welchem Alter noch zutreffen, nicht wahr?

Passend zu diesem Anlass und natürlich um euch die öde „Geschenke-Überlegerei“ abzunehmen, haben wir für euch eine Mama-Box und eine Papa-Box zusammengestellt. Man kann es den Eltern zwar nicht immer Recht machen, aber mit leckeren und zum Teil sicher auch unbekannten Snacks und Getränken für einen gemütlichen Filmeabend auf der Couch oder zum Teilen mit den Freunden, kann man sicher nichts falsch machen.

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.