Brauchst du Hilfe?

Nathalie hilft!
0711/95803399
Mo-Fr: 10:00 - 12:30 Uhr & 14:00 - 17:30 Uhr

Smash!

Ein Physiker, der zu viel Gammastrahlung abbekommen hat und sich seitdem bei jedem Anflug von Wut in ein rasendes, grünes Monster verwandelt. 

Ihr wisst doch bestimmt um wen es geht! Genau – um Hulk, die Titelfigur aus den gleichnamigen Marvel-Comics. 

 

https://az.wikipedia.org/wiki/Halk_(personaj)

 Für alle, die mit dem grünen Koloss noch nicht so viel anfangen können:

Hulk heißt in Wirklichkeit Dr. Bruce Banner und ist ein genialer Nuklearphysiker. Als sich ein Junge namens Rick Jones auf dem Testgelände einer von Bruce entwickelten „Gamma-Bombe“ befindet, versucht Bruce den Jungen zu retten. Er fällt dabei jedoch einem Attentat zum Opfer, bei dem er eine gewaltige Dosis Gammastrahlung aufnimmt. Seitdem verwandelt er sich regelmäßig in Hulk (englisch für Koloss, Klotz), sobald er wütend wird. Immer wieder bekämpfen ihn verschiedene Streitkräfte, um zu versuchen ihn zu stoppen oder ihn als Waffe für sich zu gewinnen. 

 Grün, stark und außergewöhnlich – das sind vermutlich die ersten Schlagworte die einem bei dem berühmten Kraftpaket einfallen. Wie wäre es also, wenn man einen Drink produzieren würde, der genau die gleichen Eigenschaften erfüllt und dazu auch noch total lecker schmeckt? Genau das Gleiche hat sich das Drink Department One auch gedacht und ihre Idee gleich umgesetzt. Der leckere Mineral Drink, der sich auch in unserer Oktoberbox befindet, heißt SMASH und haut dich auch tatsächlich um, denn ganz ohne Zusätze von Zucker und Koffein schafft es der Hulk-Drink dich wieder neu aufzuladen. Du kannst also quasi etwas von Hulks Kraft tanken, ohne dabei ganz grün zu werden. 

 

Falls Ihr doch lieber andere Comics lest oder andere Filme schaut, gibt es natürlich auch für euch etwas. Drink Department One bietet nämlich neben dem Hulk-Drink auch noch andere leckere Drinks an, wie den Marvel Avengers Powerfruit Punch, den Star Wars Space Punch und den Disney Frozen Arctic Berry Punch.

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.