Smoothie Bowl mit Hofliebe Familienmüsli

Smoothie-Bowl

"Morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König, abends wie ein Bettelmann" – wer kennt diesen Spruch nicht..

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag, das bekommt man schon als kleines Kind gepredigt. Der perfekte Start in den Tag gelingt natürlich noch besser, wenn das Frühstück richtig lecker ist - denn gutes Essen macht gute Laune.

Die Smoothie-Bowl ist super simpel und als kleines i-Tüpfelchen auch noch gesund!

MCB_SmoothieBowl_1591f09330196c

 

Unsere Zutaten:

-     -    gefrorener Beerenmix

-     - Skyr mit Vanillegeschmack

-      - Sojamilch mit Vanillegeschmack

Die Verzierung:

-       - Hofliebe Familienmüsli

-       -  Mandeln

-        - Haselnüsse

-        - Bananen

-        - Heidelbeeren

Bei den Zutaten ist man natürlich flexibel. Man kann auch einen anderen Früchtemix verwenden, oder frische Früchte gefrieren. Die Früchte gibt man zusammen mit dem Joghurt (Natur oder mit Geschmack) und der Milch (je nach Wahl) in einen Mixer oder püriert das Ganze mit einem Pürierstab. Je nachdem, welche Konsistenz man erreichen möchte, gibt man mehr oder weniger Milch dazu. Das war es dann auch schon!

Nachdem man den Mix in eine Schüssel gegeben hat, kann man Müsli, frische Früchte und Nüsse dazugeben.

Unser Team fand die Smoothie-Bowl super, ihr hoffentlich auch!♥

PS: Passend zum Thema haben wir eine neue Box im Sortiment, die Frühstücksbox! :-)MCB_SmoothieBowl_2

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.