Unser erster eigener TV Spot

Liebe Couchies,

Na, habt ihr uns schon im Fernsehen gesehen?

Seit längerer Zeit fiebert das ganze Team von MyCouchbox auf die Ausstrahlung unseres ersten eigenen Werbespots hin. Mit der Projektagentur Kniff konnten wir den Werbespot planen und am Ende auch durchführen. Regisseur war dabei Flo Stanger. Kniff sitzt wie wir in Stuttgart und hat sich auf journalistische und werbliche Videos und Fotografie spezialisiert. Nun läuft der Spot seit Mitte Oktober, unter anderem auf Sky Atlantic und Comedy Central.

Trotz der intensiven Planung und der harten Arbeit, die nötig war, um diesen Spot zu realisieren, hatten wir unheimlich viel Spaß am Set. Auch unseren Models hat es gefallen @eleonorelolanaomi und @nicolemieth.  Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, geht dem kompletten Team seit Wochen unser Werbesong nicht mehr aus dem Kopf. Der Song wurde von Tonfall, einer Stuttgarter Musikproduktionsfirma, produziert. (#uuhdidididi …)

Dank BoConcept Sindelfingen konnten wir ein wunderschön buntes Set arrangieren, wir hoffen, es gefällt euch genauso gut wie uns ;-)

Vielleicht hat es der ein oder andere schon gedacht, der Werbespot ist von Eis.de inspiriert. Schaut doch mal auf unserem Youtube Channel vorbei, dort gibt es die kurze und die lange Version zu sehen. Welche gefällt euch besser? 

Damit nicht nur ihr seht, wie viel Spaß wir beim Dreh hatten, sendet uns doch ein Bild zu, wie ihr unseren Werbespot schaut. Wir machen eine Collage aus den besten Bildern und prämieren den coolsten Shot mit einem Gutschein! Verlinkt uns auf Facebook und Instagram (unsere Hashtags nicht vergessen!) oder mailt uns euer Foto an gewinnspiel@mycouchbox.de.

Ein zusätzlicher Bonus war der Beitrag über uns bei taff auf Pro7. Hierbei wurden drei junge Unternehmerinnen in zwei Folgen vorgestellt. Alle drei gründeten ein Startup und konnten schon einige Erfolge erzielen. Habt ihr die Folge verpasst? Einfach in der Mediathek von taff noch mal nachschauen. Am Ende der zweiten Folge ist sogar ein kleiner Ausschnitt unseres Werbespots zu sehen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.