Unser Mitarbeiter des Monats

Unser Mitarbeiter des Monats

Der sonnige Simon ist unser Mitarbeiter des Monats, warum und welche Erfahrungen er bis jetzt hier gemacht hat werdet ihr hier erfahren:

 

 

 

  1. Stell dich kurz in 2 Sätzen vor. Wer bist du? Wie alt bist du? Woher kommst du?

 

Hi, ich bin Simon, bin 19 Jahre alt und wurde im Schwabenländle in Stuttgart geboren.

 

  1. Wie bist du auf MyCouchbox aufmerksam geworden?

 

Eine MyCouchbox-Praktikantin hat meiner Mutter Informationen zur Unternehmensbox zugesendet. Auf der Website hat meine Mutter schließlich Jobangebote entdeckt und mir davon berichtet - jetzt sitze ich hier und beantworte diesen Fragebogen.

 

  1. Seit wann arbeitest du hier?

 

Ich arbeite seit dem 1. März 2017 bei MyCouchbox.

 

  1. In welchem Bereich bist du tätig und was sind deine Aufgaben bei MyCouchbox?

 

Ich arbeite im Marketing und drehe unter anderem unterhaltsame Videos für unseren YouTube-Channel. Also abonnieren nicht vergessen!

 

  1. Was ist dein schönstes MyCouchbox-Erlebnis?

 

Der Moment, in dem nach langer Arbeit unser erstes YouTube-Video hochgeladen wurde.

 

  1. Was ist das Besondere am Arbeiten bei MyCouchbox?

 

Das Team ist echt super! Die Stimmung ist locker und wir verstehen uns gut. Außerdem kann man jederzeit snacken… sogar im Meeting ;D

 

  1. Dein lustigstes Erlebnis mit MyCouchbox?

 

Eindeutig der Dreh vom Unboxing-Video der Märzbox mit unserer Couchfee!

 

  1. Dein aktuelles Lieblingsprodukt aus dem Lager?

 

Zur Zeit schmeckt mir der Erfrischungstee von Ti ziemlich gut, da er nicht so süß ist.

 

  1. Wie viele Kilo hast du zugenommen seit du bei MyCouchbox arbeitest?

 

2 Kilo, Tendenz steigend.

 

  1. Mit wem würdest du am liebsten eine MyCouchbox teilen?

 

Natürlich mit Freunden.

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • What

    Hello. I love this article