Unsere Fitness- Box für alle Sportler und Nicht- Sportler

Eine Strandfigur hat sich dieses Jahr leider nicht so ganz gelohnt. Trotzdem – Sport ist ja nichts Schlechtes! Es tut dem Körper einfach gut, sich ein bisschen fit zu halten. Wusstest du, dass dich schon eine kurze Fitnesseinheit davon überzeugen kann, schöner zu sein? Also alles auch ein bisschen Psychologie. Und wenn man regelmäßig eine kleine Runde läuft oder eine andere Art von Workout macht, kann man hinterher auch guten Gewissens snacken! Wer dabei trotzdem darauf achten möchte, mit was genau er sich belohnt, ist mit unserer Fitness- Box perfekt ausgerüstet. In dieser Aktionsbox von MyCouchbox findet ihr wieder einen bunten Mix an Snacks und Getränken- aber alles auf euer Fitness Programm abgestimmt! Da sind gesunde Vitaminsnacks und kraftgebende Getränke dabei. So kannst du auf leckere Weise deinen Trainingsplan perfektionieren.

Im Folgenden stellen wir euch die einzelnen Produkte etwas genauer vor:

Die Vitaminbären von Amapharm helfen vor allem deinem Immunsystem dabei fit zu werden. Diese leckeren Gummibärchen gibt es normal nur in der Apotheke und liefern dir Power und Vitamine.

Die Chiariegel von bio-ZENTRALE nutzen die volle Kraft der Natur. Chia- Samen gelten als sogenanntes „Superfood“ und haben viele positive Eigenschaften. Die Samen stammen ursprünglich aus Zentral- und Südamerika und liefern unter anderem Kalium, Eisen und wichtige Omega-3 und Omega- 6 Fettsäuren. Zusätzlich enthalten sie Antioxidantien, die sehr gut für die Krebsvorsorge sind. Also ein echter Allrounder! 

Die Apfelchips von CWC Clasen sind aus ganz einfachen Gründen dabei. Denn jeder weiß: „An Apple a day keeps the doctor away. “ Mehr muss man dazu nicht sagen, oder?

Von Fishermans´Friend haben wir die “Tropical” und “Raspberry” Bonbons mit dabei. Aber wozu das denn? Ganz einfach- nach langen Einheiten braucht man einen Frischekick. Dafür sind diese Bonbons perfekt! Na, was ist dein Favorit? DIE Sorte des Jahres 2013: Tropical? Oder eher eine ganz neue Geschmacksrichtung: „Raspberry“?

Die „Beef Jerky Korean Barbeque“ oder „Beef Jerky Cracked Pepper“ von Grizzly Snacks sind hochwertiges Trockenfleisch aus Deutschland. Dabei wird nur mit natürlichen Zutaten gearbeitet und das zunächst marinierte Rindfleisch mit aromatischen Gewürzen veredelt. Ideal, um nach dem Workout Kraft zu tanken: mit 70% Eiweiß, unter 2% Kohlenhydrate und nur 9% Fett perfekt dafür ausbalanciert.

Das Regenerativum von Kreuzbergs ist lecker und funktional. Wie die meisten von euch wissen werden, wachsen unsere Muskeln in den Trainingspausen, wenn der Trainingsreiz groß genug war. Für diese Unterbrechungen ist dieses Getränk genau das Richtige, um zu regenerieren.

Das Pema Vollkornbrot von Leupold scheint nicht ganz in eine Snackbox zu passen. Aber im 19. Jahrhundert war es üblich zwischendurch Brot zum Snacken zu reichen. Wieso auch nicht? Brot ist ein Grundnahrungsmittel und sehr gesund. Bei Pema wird auf traditionelle Art gebacken und es gibt kleine praktische Packungen.

Die Maisk Snacks von MaisPops bestehen aus einem der wichtigsten Lebensmittel der Welt: Mais. Dieser ernährt Millionen von Menschen - und das auf gesunde und leckere Art und Weise. Dieser Snack ist so etwas wie gesundes Popcorn. Allerdings aus purem Mais, ohne Zucker oder Salz und dabei lustig geringelt. Da kann man auch Mal öfters zugreifen- ohne schlechtes Gewissen.

Der Ochsenriegel von Ochsenstolz ist ein natürlicher Snack aus 100% Bio- Rindfleisch und enthält keine Zusätze. Dieser Snack bietet die optimale Nährwertbilanz nach deiner Fitness- Einheit oder auch einfach Mal als Zwischenmahlzeit. Da können die chemisch hergestellten Fitness- Snacks nicht mithalten- diese Wertigkeit kann industriell nicht hergestellt werden.

Last but not least das „aktiv laufen“ von Markenverlag. Denn was nützt Motivation, wenn man nicht weiß wie? Nur wer Bescheid weiß, kann auch erfolgreich sein - bei welchem Ziel auch immer. Das Magazin unterhält dich nicht nur, sondern gibt dir auch viele hilfreiche Tipps; zum Beispiel wie du Urlaub und Sport vereinen kannst.

Na, neugierig auf die Box geworden? Dann nichts wie ran und bestellen! Snacke ohne schlechtes Gewissen und finde so die Balance aus Sport und Belohnung! 

 

 Pssst…. Auch wenn du kein Sport machst, darfst du die Box natürlich bestellen ;) aber nicht weitersagen! :D 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.