Produkte von chocri

chocri

Unternehmen

Franz und Micha hatten schon immer einen heißen Draht zu Schokolade. Auf der Suche nach einem passenden Geburtstagsgeschenk für seine Freundin, fand sich Franz in einer immer auswegloseren Situation. Kurz vor knapp kam ihm die Idee Schokolade selbst zu gießen und die Tafel mit ihren Lieblingsnaschereien zu bestreuen – die erste chocri war geboren. Und nach der ersten Tafel, war die Nachfrage nach weiteren Tafeln groß. Am 01. September 2008 ging chocri online und wurde ein schokoladiger Erfolg. 

Produkt

chocri macht den Schokoladentafeln im Supermarkt ganz schön Konkurrenz. Auf der Suche nach einem passenden Geschenk, ist man bei chocri sicher an der richtigen Adresse. Von Anfang an war den Gründern klar, dass die Schokolade fair und aus CO2 neutraler Produktion stammen sollte. Qualität steht dabei nicht nur für den guten Geschmack der chocri Schokolade sondern auch für die guten Arbeitsbedingungen für diejenigen, die den Kakao in den Ländern anbauen. 

Fun Fact

Da die Gründer beim brainstorm keinen geeigneten Namen für ihr Produkt fanden, starteten sie einen Aufruf an alle Freunde und Fans – chocri machte das Rennen.

http://www.chocri.de/

Filter schließen
von bis