Produkte von Clasen Bio

Clasen Bio

Unternehmen

Hamburg – das Tor zur Welt. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf gründete Carl Wilhelm Clasen im Jahre 1955 sein Unternehmen. Seit dieser Zeit wurden richtete sich das Unternehmen auf den weltweiten Handel mit Produkten aller Art, wie Nüsse, Pistazien und Trockenfrüchte. Im Jahr 2006 erfolgte der Relaunch der Biomarke CLASEN BIO. Dabei sind strenge und hohe Qualitätsgrundsätze von hoher Bedeutung. Alle Produkte stammen daher aus kontrolliert ökologischen Anbau. 2015 konnte das Unternehmen sein 60-Jähriges Firmenjubiläum feiern und bietet seit jeher seinen Kunden Produkte von höchster Qualität. 

Produkt

„An apple a day keeps the doctor away!“ – das predigte man uns schon seit Kindertagen. Und genau aus diesem Grund haben wir uns im März 2016 dazu entschieden, die Apfelchips von CWC Clasen in unsere Box zu legen.  

Die CLASEN BIO Produkte stammen aus biologischen Anbaugebieten aus der ganzen Welt. Egal ob Nüsschen oder Früchtchen, beim Wachstum, Verarbeitung und Trocknung der Pflanzen werden keine Kunstdünger, Insekten- und Schädlingsbekämpfungsmittel chemischer Art eingesetzt. Dabei lassen sich alle CLASEN BIO Produkte frei von Gentechnik, Kunstdünger, Pestiziden und Schwefel genießen.

Dadurch erfüllen die CLASEN BIO Produkte hohe Qualitätsnormen, die stetig kontrolliert werden und durch die Bio-Zertifizierung garantiert werden. 

 

Gesund geht auch lecker – diese Bio Snacks überzeugen mit besonders intensivem und aromatischem Geschmack.

Fun Fact

Ein Apfel besteht zu 85% aus Wasser und hat nur 60 Kilokalorien.

http://www.cwclasen.de/

 

Filter schließen
 
von bis
Clasen Bio Erdnusskerne
Clasen Bio Erdnusskerne
In einer stilsicheren Verpackung liefert uns die Firma Clasen Bio ihre mit Bio-Siegel zertifizierten Erdnusskerne. In dem wiederverschließbaren Beutel bleiben die gerösteteten und gesalzenen Erdnüsse dann auch für eine längere Zeit...
Inhalt 200 Gramm (1,10 € * / 100 Gramm)
2,19 € *
Merken