Produkte von Continental Bakeries

Continental Bakeries

Unternehmen

Continental Bakeries ist ein Unternehmen mit einer jahrhundertelanger Tradition. Bereits im 16. Jahrhundert eröffnete Jacob Bussink im niederländischen Deventer seine Bäckerei und widmete sich dort der Verfeinerung von Honigkuchen. 

Über die Jahrhunderte hinweg entwickelte sich das Unternehmens stetig weiter – es gab verschiedene Fusionen und Übernahmen, die zum heutigen Unternehmen Continental Bakeries führten. 

Heutzutage stellt Continental Bakeries Gebäck, Schaumwaren, Knäckebrot, Reiswaffeln und brotähnliche Produkte her. In 9 Produktionszentren in Westeuropa arbeiten über 1.550 Mitarbeiter an dem köstlichen Knabbergebäck. 

Dabei kommen Kunden weltweit in den Genuss der hochwertigen Produkte von bester Qualität. 

Produkt

Eine gute Tasse Kaffee oder Tee – für viele ohne köstliches Gebäck oder Kekse kaum denkbar. Kekse und Gebäcke sind seit Generationen auf der ganzen Welt beliebt. Egal ob Zwischendurch, im Café, für eine Feier oder für die kleinen Schleckermäuler – bei Continental Bakeries ist für jeden etwas dabei.  Selbst für Naschkatzen, die sich auf gesunde und bewusste Art und Weise ernähren möchten. 

Die höchste Priorität setzt Continental Bakeries auf Qualität und Nachhaltigkeit. Alle Produkte werden auf verantwortungsvolle Art und Weise produziert. Dabei stammen alle Rohstoffe aus nachhaltigen Quellen. Dadurch möchte das Unternehmen einen Beitrag zum Erhalt unserer Erde leisten – das macht Naschen doch direkt noch schöner!

Der kleine knusprige Tassenkeks, ist eine leckere Aufmerksamkeit für deine Liebsten – ganz einfach an den Tassenrand gesteckt. 

Fun Fact

Fika – ist DIE schwedische Kaffeepause, in der man sich Zeit nimmt, um mit Freunden, Familie oder Kollegen eine Tasse Kaffee und eine süße Leckerei zu genießen. 

http://www.continentalbakeries.com/

 

Filter schließen
von bis