Produkte von Crazy Popcorn

Crazy Popcorn

Unternehmen

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von Allem nur das Beste!“ – Oscar Wilde prägte diesen Satz und dieser Satz prägte auch Crazy Popcorn. 2011 wurde die Firma Crazypopcorn gegründet, die Idee dafür schlummerte schon seit 10 Jahren. Es dauerte fast neun Monate bis die perfekte Rezeptur für die Gewürzmischungen und speziellen Herstellungsverfahren gefunden wurde. Damit grenzt sich das Gourmet Popcorn – Popcorn für Genießer – gegenüber gewöhnlichem Popcorn aus dem Supermarkt ab.

Produkt

Mit größter Sorgfalt und Leidenschaft wird jede Packung Popcorn individuell hergestellt. Die Rohware bildet Mais – von den wenigen Sorten, die neben dem gentechnisch manipulierten Mais übrigbleiben, entsteht das Crazy Popcorn.  Mit seiner verhältnismäßig großen Oberfläche nimmt das aufgesprungene Korn Karamell oder andere Gewürze schnell auf. Die Zutaten zur Herstellung sind von bester und ständig kontrollierter Qualität. Die Kreation weiterer Geschmacksrichtungen ist dabei ein ständiger Prozess – es gibt also immer etwas Neues zu entdecken.

Fun Fact

Etwa 50.000 Sorten von Mais sind bekannt, knapp 500 Sorten sind für den menschlichen Verzehr geeignet. Davon sind 95% gentechnisch manipuliert. 

http://www.crazypopcorn.de/

Filter schließen
von bis