Produkte von Dallman's

Dallman's

Unternehmen

Dallmann’s Hustenbonbons werden schon seit 1889 in dem 25-Mann Betrieb traditionell gefertigt. Mit dem Wissen von Generationen und dem wohl behütetem Geheimrezept wurde Erfolgsgeschichte geschrieben.

Dallmann’s hat zunächst mit „Kola-Dallmann“, einer Kautablette angefangen. Heute enthalten die Bonbons Isländisch Moos, eine spezielle Kräutermischung und das wohl bekannteste – Salbei.

 Die Idee zu den berühmten Salbei Bonbons hatte übrigens der Neffe des Firmengründers, Helmut Wellmann. Wer hätte damals gedacht, dass die köstlichen Wirkbonbons eines Tages weltberühmt sein würden? Der Apotheker Georg Dallmann jedenfalls nicht. Umso schöner ist es doch, dass dieser mit seinen Bonbons heute so viele Menschen glücklich machen kann.

 

Produkte

Dallmann’s Bonbons kämpfen schon gegen deine Halsschmerzen an, bevor sie überhaupt richtig loslegen. Das Unternehmen steht für beste Qualität, ohne jeden Kompromiss. Von der Auswahl der Zutaten bis hin zum leidenschaftlichen Engagement  der Bonbonmacher, die sich für Dallmann’s begeistern.

 

Fun fact

Hast du dich schon mal gefragt, was die weiße Schicht um die Bonbons ist?                                         Nein? Ich verrats‘ dir trotzdem:

Das ist Zuckerstaub, der die Feuchtigkeit aus der Luft nimmt und das Bonbon davor schützt, mit anderen zu verkleben.

 

http://www.dallmanns-bonbons.de/

Filter schließen
 
von bis
Dallmann's Isländisch-Moos-Bonbons
Dallmann's Isländisch-Moos-Bonbons
Produktdetails: - Vegan - Laktosefrei - Glutenfrei MHD: 11.12.2018 Zutaten: Glukosesirup, Zucker, Isländisch Moos Extrakt (45:1), L-Ascorbinsäure (Vitamin C), natürliche Aromen, Säuerungsmittel: Citronensäure, Menthol, Speisesalz...
Inhalt 37 Gramm (0,05 € * / 1 Gramm)
1,99 € *
Merken