Brauchst du Hilfe?

Wir helfen dir gerne!

Produkte von Dr. Karg

Dr. Karg

Unternehmen

Seit 1950 haben sich die Leute von Dr.Karg unser „täglich Brot“ zur Arbeit gemacht. Mit einer kleinen Bäckerei beging das Geschäft. 40 Jahre später erhielt die Firma die erste Bio-Zertifizierung und Brot, Brötchen, Gebäck und Knäckebrot wurden am laufenden Band produziert. Anfangs gab es allerdings nur zwei Sorten an Knäckespezialitäten.

Produkt

Das Knäckebrot von Dr.Karg nennen sie gerne „Exquisiter Brotgenuss“. Damit meinen sie wohl die Hochwertigkeit des Produkts und lügen definitiv nicht. Da es einst eine kleine Familienbäckerei war, sind Tradition und Handwerk sehr wichtig und garantieren Geschmack.

Heutzutage ist natürlich für jeden Geschmack etwas dabei und es gibt nicht nur zwei Sorten.

Fun Fact

Der IQ von Knäckebrot ist jetzt zwar nicht so hoch, aber hey, es muss ja schmecken.

http://www.dr-karg.de/

Filter schließen
von bis