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Nathalie hilft!
0711/95803399
Mo-Fr: 10:00 - 12:30 Uhr & 14:00 - 17:30 Uhr

FAQs

Du hast Fragen? Dann findest du hier vielleicht schon die passende Antwort.
Falls nicht, kannst du uns auch gerne eine Mail an info@mycouchbox.de schreiben.
Ebenso sind wir Werktags auch telefonisch von Mo - Fr von 09:00 bis 17:30 Uhr unter 0711-95803399 für dich erreichbar.

Was ist die MyCouchbox?
Eine Überraschungsbox voller Süßigkeiten und Snacks. Einmal im Monat gibt es eine Box direkt an deine Wunschadresse für 9,99€ im Abo oder zum Ausprobieren als Monatsbox für 12,99€ zzgl. 2,50€ Versandkosten. Natürlich ist unsere MyCouchbox auch ein ideales Geschenk für deine Liebsten, Kollegen oder für gute Kunden.

Muss ich die Produkte online bewerten?
Die Bewertung der Produkte ist freiwillig. Unsere Hersteller freuen sich natürlich über euer Feedback. Im Gegenzug erhaltet ihr von uns Couchpunkte. Für 50 Couchpunkte gibt es eine Box gratis!

Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten verschiedene Möglichkeiten an. Entweder ganz bequem mit PayPal, Sofortüberweisung und über Vorkasse oder SEPA-Lastschrift sowie Kreditkarte über PayPal.

Wo bleibt meine MyCouchbox?
Wenn du bei uns bestellst, ist auch deine E-Mail Adresse im Kundenkonto hinterlegt. Unser System gibt diese dann automatisch dem Versandsystem von DHL mit. Sobald es also in den Versand geht, erhältst du eine eigene Sendungsnummer. Mit dieser kannst du direkt auf der Webseite von DHL nachverfolgen, wo deine Box unterwegs ist.

Unsere Abo Box:
Alle Abo-Boxen gehen an einem Versandtag raus. Zu jeder Box gibt es eine Sendungsnummer, die dir per E-Mail mitgeteilt wird. Unter dieser kannst du direkt bei DHL den Sendungsstatus verfolgen. Die Gründe, warum du keine Box bekommen hast können sein: falsche Adresse, der Nachbar hat sie schon entgegengenommen oder es liegt ein Feiertag o.ä. dazwischen. Eine Abbuchung erfolgt bei der ersten Bestellung noch am selben Tag (Bestelltag). Alle darauffolgenden Abbuchungen erfolgen an einem gemeinsamen Stichtag, dies ist der 15. eines Monats. Die Abobox wird immer im Folgemonat der Bestellung versendet.

Wie kündige ich mein Abo:
Es gibt mehrere Möglichkeiten: 

1. Schicke eine Mail an info@mycouchbox.de mit dem Betreff “Kündigung” und schreibe uns in kurzen Worten, dass du kündigen möchtest.


2. Per Post, Infos einfach formlos an folgende Adresse schicken:
MyCouchbox
Immenhofer Straße 47
70180 Stuttgart


3. Über dein Kundenkonto
Hierzu loggst du dich ein und gehst auf “Meine Abonnements”. Klicke auf “Details” und folge dem Link „Kündigung“.

Bitte beachte jedoch dass du VOR dem 5. eines jeden Monats kündigst um im Folgemonat keine Box mehr zu erhalten. Erfolgt die Kündigung später (nach dem 5.), wird dir noch eine Box den Folgemonat abgebucht bevor das Abo komplett gestoppt wird.

Wenn du eine Monatsbox bestellt hast: Deine Box geht meistens direkt am selben Tag deiner Bestellung oder unmittelbar danach bei uns raus. Zu jeder Box gibt es eine Sendungsnummer, die dir per E-Mail mitgeteilt wird. Unter dieser kannst du direkt bei DHL nachschauen, wie der Sendungsstatus ist. Die Gründe, warum du keine Box bekommen hast können sein: falsche Adresse, der Nachbar hat sie schon entgegengenommen oder es liegt ein Feiertag o.ä. dazwischen. Du bekommst immer die Monatsbox des jeweiligen Monats. Bestellst du zum Monatsanfang kann die Lieferung bis zur Monatsmitte dauern, da zuerst die Aboboxen versendet werden.

Kann ich Produkte nachbestellen?

Zu jedem Produkt geben wir die Information, wo ihr dieses nachkaufen könnt. Sei es im Fach-/ Supermarkt oder in einem Onlineshop. Viele Produkte bekommst du auch direkt bei uns!

Gibt es auch Gutscheine bei euch?

Klar! Such dir eines von den beiden aus, lade es runter, drucke es aus, beschrifte es und mache jemanden eine Riesenfreude damit!

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Du hast noch offene Fragen?
Dann findest du hier die direkte E-Mail Adresse zu uns.