Brauchst du Hilfe?

Nathalie hilft!
0711/95803399
Mo-Fr: 10:00 - 12:30 Uhr & 14:00 - 17:30 Uhr

Produkte von Ferrero

Ferrero

Unternehmen

Die Geschichte von Ferrero ist die Geschichte von Menschen und ihren Ideen. Sie erzählt von einem Weg, der in einem kleinen italienischen Städtchen begann und inzwischen in die meisten Länder der Welt führt. Und von einer Familie, die mit kreativen Ideen und Unternehmergeist den Namen Ferrero bekannt gemacht hat.

Produkt

Italien steht schon immer für Genuss und Lebensart – ganz besonders die norditalienische Region Piemont. Als kurz nach dem zweiten Weltkrieg der Kakao rar war, ließ sich der piemontesische Konditor Pietro Ferrero von den Haselnüssen seiner Heimatstadt Alba zu einem besonderen Brotaufstrich inspirieren: Mit seiner „Pasta Gianduja“ entwickelte er ein Produkt, das schnell zum Verkaufsschlager wurde. Aus der Konditorei, die er mit seiner Frau Piera betrieb, wurde eine kleine Fabrik, und Pietros Bruder Giovanni trug seinen Teil zum Erfolg des Unternehmens bei, indem er eine wirkungsvolle Verkaufsorganisation aufbaute.

 

https://www.ferrero.de/

Filter schließen
von bis
1. Duplo Chocnut
1. Duplo Chocnut
Mit dem wahrscheinlich pralinigsten Riegel der Welt hat sich Duplo mal wieder selbst übertroffen. 3 ganze, knackige Haselnüsse in feiner Milchhaselnusscreme, knusprige zarte Waffel, überzogen von leckerer Schokolade. Je nach Vorliebe in...
0,50 € *
Merken