Produkte von Finn Crisp

Finn Crisp

Unternehmen

Wir schreiben das Jahr 1849: die AASAN Group errichtete die erste mit Wasserkraft betriebene Kornmühle Finnlands. Für die Brotbäcker der Umgebung wurde Roggenmehl gemahlen. 1904 erfolgte die Produktion des ersten Knäckebrots. Zu den Olympischen Spielen 1952 in Helsinki wurde das Knäckebrot einem breiten Publikum bekannt gemacht und ist seitdem Millionen Menschen weltweit ein Begriff. 

Produkt

FINN CRISP sind extra dünne Knäckescheiben, die aus sorgfältig ausgewählten Zutaten und dem besten Korn hergestellt werden. Das knusprig krosse Geschmackserlebnis enthält ist ein idealer fettarmer Snack, der gleichzeitig die gesunde und bewusste Ernährung unterstützt. 

Fun Fact

Im westlichen Teil Finnlands war es zu Zeiten der Argrargesellschaft üblich, nur zwei Mal im Jahr Brot zu backen: im Herbst während der Ernte und im Frühling, wenn die Bäche und Flüsse voll von taufrischem Wasser waren. 

http://www.finncrisp.de/

Filter schließen
von bis