Produkte von Halls

Halls

Unternehmen

Wir befinden uns im Jahr 1893. In der kleinen Stadt Whitefield im Herzen Großbritanniens gründeten zwei Brüder das Unternehmen Halls. Zu Beginn produzierten sie noch Marmeladen und Seifen, doch schon bald entdeckten sie einen anderen Geschäftszweig für profitabler – der Süßigkeitenhandel. Von da an produzierten sie Karamellbonbons als auch Limetten- und Pfefferminzschokolade.  In den 30er Jahren wurden erstmal die spezielle „Menthol-Lyptus“-Formel (Eukalyptus und Menthol) patentiert. Heute gehört Halls zum amerikanischen Konzern Mondelez und ist eines der beliebtesten Frischebonbons weltweit. 

Produkt

Halls Bonbons sind das Frischeerlebnis überhaupt – nicht zu vergleichen mit einem Halsbonbon oder einer scharfen Mentholpastille. Die kleinen Bonbons liefert pure Frische und ein angenehmes Mundgefühl. Und das alles gibt es auch noch in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen. „Cool Wave“ revitalisiert mit dem Geschmack von Menthol und Eukalyptus den Körper. Dafür ist „Extra Strong“ definitiv nichts für schwache Nerven. Diese Geschmackssorte liefert den besonderen Frischeschub und das bis in die letzte Zelle deines Körpers. Natürlich dürfen die fruchtigen Sorten nicht fehlen. „Citrus Mix“ lässt dir die Wahl des sauren Geschmacks frischer Zitronen, Orangen oder Limetten, während „Strawberry Flavour“ Erdbeerfans keine Wünsche offenlässt. Als Letzter reiht sich die Sorte „Forest Fruit Flavour“ und entführt dich geschmacklich zu den vielen frischen Waldbeeren. 

Fun Fact

Bei uns in Stuttgart sagt man zum Bonbon auch „Gutsle“

http://www.gethalls.com/

Filter schließen
 
von bis
HALLS Frischebonbons versch. Sorten
HALLS Frischebonbons versch. Sorten
Produktdetails: - Zuckerfrei - 5 verschiedene Sorten Zutaten: HALLS coolwave Süßungsmittel (Isomalt, Aspartam, Acesulfam K), Menthol, Säuerungsmittel (E270, E330), Eukalyptusöl, Säureregulatoren (E325, E332), Aromen, Farbstoff (E133)...
Inhalt 1 Gramm
1,99 € *
Merken