Produkte von isostar

isostar

Unternehmen

1977 wurde Isostar in der Schweiz entwickelt. Dabei war eine der ersten Aufgaben, Getränke für die ernährungsphysiologischen Bedürfnisse von Sportlern zu entwickeln. Isostar bietet dabei täglich mit Sportlern zusammen, um beste ernährungsspezifische Lösungen zu bieten, um dadurch ihre Weiterentwicklung zu fördern. Für die Entwicklung und Verbesserung der Produkte hat sich Isostar zum Ziel gesetzt eng mit Experten wie Ernährungsberater, National Technical Directors, Sporttrainer, Ingenieure für F&E und Top-Athleten zusammen. Mit über 30 Jahren Erfahrung ist Isostar in über 30 Ländern der europäische Partner für Sporternährung. 

Produkt

Alles Handeln, was die Produkte von Isostar angeht, unterliegen einer Reihe von Qualitätsmaßnahmen. Dabei erfüllen die Produkte jegliche Grundsätze und Vorschriften der Welt-Antidoping-Agentur, fertigt seine Produkte nur in Fabriken an, die frei von illegalen Substanzen sind und verwendet ausschließlich Lebensmittelzutaten bei der Herstellung. Darüber hinaus werden die Produkte regelmäßig von unabhängigen Laboren geprüft und werden zusätzlich bis zu ein Jahr nach dem Ablaufdatum aufbewahrt. 

Fun Fact

Seine Wurzeln findet das Wort „Doping“ im südöstlichen Afirka. Mit „Dop“ war ein Schnaps gemeint, der als Stimulans verwendet wurde.

 

https://www.isostar.de/

Filter schließen
von bis