Produkte von Jacquet

Jacquet

Unternehmen

Paris im Jahre 1885- hier gründet Philibert Jacquet seine Familienbäckerei. Was einst mit einer gewöhnlichen Bäckerei begann, entwickelte sich aber schnell zu einer genialen Idee. Neben eigenen Kreationen orientierte sich Jacquet international und brachte britische und belgische Leckereien nach Frankreich. Doch damit nicht genug.  2012 fasste Jacquet Fuß in Brasilien und nur ein Jahr später in New York.

 

Produkt

Das Beste aus der französischen und der US-amerikanischen Backstube: Die leckeren Brownies sind eine perfekte Mischung aus soft und knusprig. Der saftige Kern wird durch knusprige Haselnussstückchen unterstützt. Ideal als Nachtisch oder Snack für zwischendurch.

 

Fun fact

Für alle, die noch weiternaschen möchten, gibt es auf der Website von Jacquet tolle Rezepte zum Selbermachen.

 

 https://jacquetbakery.com/

Filter schließen
von bis