Produkte von Kreutzbergs

Kreutzbergs

Unternehmen

Kreutzbergs- wenn aus einer Erfahrung eine Geschäftsidee entsteht.

Aber schreibt man Kreutzberg nicht ohne „t“? Nein, nicht etwa Jan Kreutzberg, Erfinder des Kreutzbergs Regenerativum. Die Geschichte Kreutzbergs beginnt in Asien. Jan Kreutzberg lebte lange Zeit in Singapur und Südkorea. Von Anfang an bewunderte er seine Kollegen, die nachts durchgearbeitet haben, danach noch feiern waren und am nächsten Tag topfit am Schreibtisch saßen. So entdeckte er die traditionelle Wundermedizin und brachte sein Wissen nach Deutschland, wo er dann 2013 sein ganz eigenes Wundergetränk auf den Markt brachte.

 

Produkt

Das Regenerativum enthält alles, was dein Körper braucht. Das Getränk basiert auf einer erfrischenden Mischung aus Grüntee-Extrakt und Fruchtsaftkonzentraten. Hinzu kommen Cholin, was zu einer normalen Leberfunktion beiträgt, Magnesium für das Elektrolytgleichgewicht und B-Vitamine zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung.

 

Fun fact

 Das Gesicht auf der Kreutzbergs Dose gehört zu Jan Kreutzberg.

http://www.kreutzbergs.de/

Filter schließen
 
von bis
Kreutzbergs Regenerativum
Kreutzbergs Regenerativum
Produktdetails: · Mit Cholin MHD: 25.02.2018 Zutaten: Wasser, Apfelsaftkonzentrat, Fruktose, Isomaltulose, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, Calciumlactat, natürliches Aroma, Limetten-, Kaktusfeigen-, Grapefruitsaftkonzentrat,...
Inhalt 250 ml (0,01 € * / 1 ml)
1,39 € *
Merken