Produkte von Maisk

Maisk

Unternehmen

Die Finnen spinnen – nicht wenn es um die „Organic Amazing Maize Pops“ geht! Ein Snack, den die Finnen lieben. Und was den Finnen gut tut, kann uns nicht schaden. Das dachten sich auch Andy Bachmann und Roger Fioretti, die seit 2013 den Mais in der gepufften Form vertreiben. Erfunden wurde dieser Ende der 1990er in Finnland von Margareta Korpelainen, die nach einem gesunden Snack für ihre Tochter suchte. Als sie nichts fand, entwickelte sie kurzer Hand eine Eigenkreation. Geboren war der Maisk Snack. 


Andy Bachmann lebt seit 2001 in Schweden und musste den Maisk-Snack regelmäßig zu Familienbesuchen in die Schweiz mitbringen. Roger Fioretti konnte es zunächst nicht glauben, dass dieser Snack so unheimlich beliebt sein soll. Aber allen Freunden, Bekannten und Kindern, die in den Genuss kamen, davon zu probieren, konnten nicht genug davon bekommen! Da die beiden Gründer den gesunden Snack dem österreichischen und deutschen Markt nicht vorenthalten möchten, gibt es diesen seit 2015 auch bei uns zulande zu kaufen. 

Produkt

Maisk besteht zu 100% aus biologischem Mais aus Europa und enthält keine Zuckerzusätze, Konservierungs- oder Zusatzstoffe. Zudem wir komplett auf Salz, Gluten und Laktose verzichtet. Es sind lediglich 2% des natürlichen Maisfettes enthalten. 

 

Der leckere, spiralförmige Snack lässt sich ideal überall hin mitnehmen und ist auch im Falle einer Lebensmittelallergie absolut verträglich! Maisk löst sich im Mund einfach auf und verursachte keine Krümel. Egal ob klein, groß oder ganz groß – Maisk ist ein leckerer und gesunder Snack für die ganze Familie und Kindern ab 3 Jahren!

Fun Fact

Einer unserer kleinen Kunden konnte von dem Maisk-Snack nicht genug bekommen und orderte direkt eine Großpackung mit über 20 Packungen!

http://maispops.de/

Filter schließen
von bis