Produkte von myline

myline

Unternehmen

myline fand seinen Ursprung im Jahr 1986, als sich der Geschäftsführer Alexander Dillmanna auf das Thema „duerhaft abnehmen und wohlfühlen“ spezialisierte. Dabei gab er zu Beginn noch Abnehmkurse im Fitnessstudio, bevor 1992 mit seinem Geschäftspartner die myline GmbH gründete. Heutzutage gilt myline als Abnehmexperte und etablierte sich zu einer nationalen und vertrauenswürdigen Marke. 

Produkt

myline bietet ein breites Sortiment an vielen verschiedenen Fitnessprodukten wie fettarme Schokoriegel, zuckerreduziertes Müsli, die zuckerfreie Marmelade aber auch das bekannte myline Eiweißpulver. Diese Produkte machen es kleinen Naschkatzen möglich Süßes zu genießen und dennoch auf seine Linie zu achten. Die Schokoriegel enthalten 50% weniger Fett als vergleichbare Schokoriegel und zudem noch jede Menge Calcium und die Fetblockerformel mit L-Carnitin.  Die Marmelade wird nicht mit dem alt bekannten Kristallzucker versüßt, sondern mit Agavendicksaft, was dem Frühstücksbrot einen süßen Geschmack beschert. So funktioniert genießen ohne Kalorien zählen. 

Fun Fact

Alexander Dillmann veröffentlichte 2003 sein eigenes Buch „Aktiv schlank mit myline“

https://www.myline24.de

Filter schließen
von bis