Produkte von Naturbursche

Naturbursche

Unternehmen

 Es waren einmal eine Ernährungswissenschaftlerin namens Britta Henkelmann und eine überzeugte Vegetarierin namens Dagmar Hemschenherm. Die beiden waren nicht nur Nachbarinnen sondern auch Freundinnen und wollten gemeinsam etwas in der Weise, wie wir uns ernähren, verändern. So begaben sie sich Mitte 2013 auf die Suche nach einer Möglichkeit, den ersten Eistee herzustellen, der völlig ohne Zucker und ohne Süßstoffe chemischen Ursprungs kommt und richtig lecker schmeckt. Und so entstand der erste Eistee, der nur mit Steviolglykosiden aus Stevia gesüßt ist und auch noch richtig gut schmeckt.

 

Produkt

 Eistee ist eine perfekte Erfrischung für die heißen Sommertage. Noch perfekter ist allerdings Eistee, der auch noch gesund ist und nicht unnötig Zucker enthält. Deshalb gibt es jetzt den Stevia-Eistee von Naturbusche in der fruchtig-frischen Sorte Grüntee-Limette, der nicht nur gesund, sondern auch richtig lecker ist.

 

Fun fact

 Stevia wird aus der Pflanze Süßkraut – auch Honigkraut genant – gewonnen. Die lateinische Bezeichnung lautet Stevia rebaudiana.

http://www.naturbursche-deutschland.de/

Filter schließen
 
von bis
Stevia-Eistee Grüntee-Limette
Stevia-Eistee Grüntee-Limette
Produktdetails: · Zuckerfrei · Vegan · Lactose- und glutenfrei MHD: 11.10.2017 Zutaten: Wasser, starker Grüntee-Aufguss (Wasser, Grüntee), Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Limettenaroma mit anderen natürlichen Aromen,...
Inhalt 500 ml (0,00 € * / 1 ml)
1,49 € *
Merken