Produkte von Pauly

Pauly

Unternehmen

Die bekannten Snacks von Pauly finden sich in dem Unternehmen Trüller wieder, welches 1896 von Harry Trüller gegründet wurde. Spezialisiert hat sich der Fabrikant auf die Herstellung von Keksen, Waffeln und Zwieback. Durch seine leckeren Kleinigkeiten war Trüller schnell bekannt. 2013 verlässt der Name Trüller das Unternehmen – Pauly wird geboren. 

Produkt

Pauly bietet eine breite und vielseitige Auswahl an Snacks aus Kartoffeln, Mais, Reis, Weizen und Erdnüssen. Ihre feine Note erhalten die Produkte durch hochwertige Gewürze und Öle. Der hohe Qualitätsstandard wurde dabei durch zahlreich Zertifizierungen sichergestellt und garantiert eine hohe Produktqualität – von der Snackherstellung bis zu Verpackung. Pauly Snacks sind immer gut, immer richtig und nie zu ausgefallen. Passend zum nächsten Filmabend, am Arbeitsplatz oder perfekt für zwischendurch.

Fun Fact

Salzige Snacks sind der Wachstumstreiber Nummer 1 im deutschen Süßwarenmarkt. 

http://www.trueller-snacks.de/

Filter schließen
von bis