Brauchst du Hilfe?

Nathalie hilft!
0711/95803399
Mo-Fr: 10:00 - 12:30 Uhr & 14:00 - 17:30 Uhr

Presse und Blogger

 

Hier findest du unseren Pressebereich und Bildmaterial. Bitte beachte, dass alle Medien und Materialien der geltenden Copyright-Regelung unterliegen. Für weitere Fragen und Informationen wende dich einfach jederzeit gerne an unsere Pressestelle.


 Was ist MyCouchbox?

MyCouchbox ist ein Projekt der Couch Media GmbH und wurde am 20.01.2014 von Sarah Haide und Clemens Walter gegründet. Das Start-up versendet Boxen mit süßen und herzhaften Snacks. Jeden Monat aufs Neue werden Kunden mit einer Auswahl von über 200 Markenherstellern überrascht, dazu kommen Themenboxen sowie Einzelprodukte. Daneben versteht sich MyCouchbox als Dienstleistungspartner für Produkthersteller aus der Süßigkeiten- und Snackindustrie im Bereich Marktforschung sowie Marketing- Kampagnen. Das Unternehmen hat  unter der Geschäftsführung von Sarah Haide seinen Sitz in Stuttgart.

Ab 9,99€ erhalten Kunden eine Box voller Snacks und Süßem, wobei der Warenwert sich immer über dem Einkaufswert befindet, er beträgt dabei mindestens 15€. MyCouchbox bekommt die Waren kostenlos von den Herstellern, verpackt diese in Boxen und liefert sie an die Tür des Kunden. Diesen wird damit die Qual der Wahl im Supermarkt abgenommen.

Die Hersteller haben außerdem die Möglichkeit auf zusätzliche Promotion ihrer Waren auf den MyCouchbox Social-Media-Kanälen und auf detaillierte Kundenbewertungen. 


 Pressekontakt

Francis Higiro, Chief Operation Officer
Couch Media GmbH
Immenhoferstr.47
70180 Stuttgart
Email: [email protected]
Web: https://www.mycouchbox.de/ 


 Unser MyCouchbox-Logo

MCB_Logo

Unsere Produktbilder

MCB_Produkt

MCB_Produkt2