Produkte von SambaNuts

SambaNuts

Unternehmen

Das Unternehmen SambaNuts ist noch relativ jung. Im Jahr 2009 enterten sie den deutschen Markt mit dem Handel von edlen Nüssen, neuartigen Nussmischungen und hochqualitativen Trockenfrüchten. Etwa 30 km vom schönen Köln entfernt, ist SambaNuts zu Hause. Die Nussmischungen werden nach modernsten Kriterien und den neusten Standards zertifiziert, in den Niederlanden produziert. 

Produkt

Das Unternehmen in den Niederlanden, von dem die SambaNuts stammen, produziert schon seit über 35 Jahren. Das Qualitätsmanagement wird dort großgeschrieben und ist auch ein wichtiger Faktor für SambaNuts. Die besten gerösteten Nüsse, Nussmischungen, schokolierte Waren und Trockenfrüchte sind dann bei SambaNuts erhältlich.

Fun Fact

Im Jahr 2015 hat SambaNuts ca. 3.300 Tonnen Nüsse in Deutschland, Österreich und der Schweiz umgesetzt, das sind mehr als 100 volle LKW.

http://www.samba-nuts.de/

Filter schließen
von bis