Brauchst du Hilfe?

Nathalie hilft!
0711/95803399
Mo-Fr: 10:00 - 12:30 Uhr & 14:00 - 17:30 Uhr

Produkte von Schär

Schär

Unternehmen

Die Geschichte von Dr. Schär beginnt im Jahre 1922. Ein gemeinsames Projekt des Arztes Dr. Schär und des Unternehmens Untertrifaller markierte den Startschuss für ein später großes Unternehmen, was schließlich 1981 durch Ulrich Ladurner neu ausgerichtet wurde. 

Zu Beginn beschäftigte sich das Unternehmen auf die Herstellung von Produkten zur gesunden Ernährung. Doch nur kurze Zeit später werden die ersten glutenfreien Produkute für Kleinkinder mit Magen-Darm-Beschwerden auf den Markt gebracht. Einige Jahre später entstand 1981 die erste vollständige glutenfreie Produktlinie. 

In den folgenden Jahren übernahm Dr. Schär diverse Produktionsstätten und konnte damit seine Marktpräsenz weiter ausbauen. Damit reihen sich die Produkte von Dr. Schär in die Genussdimension herkömmlicher Produkte ein.

Produkt

Schär bietet in Europa eines der breitesten Sortimente im Bereich glutenfreier Basis-, Trocken- und Tiefkühlnahrungsmittel – und das schon seit über 30 Jahren.

Dabei reicht die Palette von Mehl und fertigen Backmischungen über Tiefkühlprodukte, diverse Brot- und Nudelsorten bis hin zu salzigen und süßen Snacks. 

Die Produktion der Produkte erfolgt dabei nach höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards, um die Bedürfnisse der Kunden bestmöglich erfüllen zu können. 

Der Schär Twinbar ist umhüllt mit zarter Milchschokolade und begeistert mit einer knusprigen Waffelschicht – der Snack mit Biss. 

Fun Fact

In Ländern wie Japan und Südostasien ist die Glutenunverträglichkeit sehr selten. 

http://www.schaer.com/de

 

Filter schließen
von bis