Produkte von Schneekoppe

Schneekoppe

Unternehmen

 

Bereits in den 1920er Jahren wusste Fritz Klein, dass naturbelassene Produkte sehr wichtig sind. Von der Schneekoppe - um den höchsten Gipfel des Riesengebirges - fing er 1927 an Leinsamen abzupacken und verschickte es nach ganz Deutschland.

Das gesunde Sortiment wuchs ab diesem Zeitpunkt dann sehr stark und heute bleiben keine Wünsche unberücksichtigt.

 

Produkt

 

Die Fruchtbeisser Bio-Fruchtriegel kommen zu euch in drei verschiedenen Sorten: Aprikose, Cashew und Walnuss. Das hört sich schon mal lecker an - und ist auch so! Ohne zugesesetzten Zucker aber dafür mit maximalem Geschmack, sind sie perfekt, um Energie für zwischendurch zu tanken. Der Rest des Sortiments ist auf jeden Fall auch sehr interessant und innovativ.

 

Fun Fact

 

Getrocknete Aprikosen beispielsweise enthalten eine Menge an Beta Karotin und Vitamin E. Somit also sehr gesund und super lecker. Wichtig ist es danach Wasser zu trinken. 

 

 

http://www.schneekoppe.com

 

Filter schließen
von bis