Brauchst du Hilfe?

Nathalie hilft!
0711/95803399
Mo-Fr: 10:00 - 12:30 Uhr & 14:00 - 17:30 Uhr

Schüler Praktikum / BOGY oder BORS (m/w)

Wenn du dein Schülerpraktikum in einem Stuttgarter Online-Handels Unternehmen verbringen möchtest, dann bist du bei uns herzlich willkommen.

Es ist uns ein persönliches Anliegen bereits Schülern zu zeigen, was es bedeutet ein Unternehmen aufzubauen und einen Webshop zu leiten. Wer weiß, vielleicht steckt auch in dir ein Unternehmer von morgen.

Wir von MyCouchbox verschicken monatlich Überraschungsboxen mit süßen und herzhaften Snacks. Nach 4 Jahren seit der Gründung sind wir zu einem etablierten Anbieter von Snackboxen geworden und immer mit voller Startup-Leidenschaft dabei.

Bitte beachte jedoch, dass wir kein Praktikum in einem speziellen Bereich anbieten. Wenn du bereits bist 5 Tage fleißig zu arbeiten und mit uns gemeinsame Aufgaben im Logistik und Lager, Bürokommunikation, Marketing und Social Media anzugehen, dann bewerbe dich gerne.

Bedenke bitte auch, dass wir ein junges Unternehmen sind, dass sich „herumsitzen, Negativität, nörgeln und Trägheit“ nicht leisten kann. Wenn du also nur dein Praktikum rumbringen möchtest, dann bewerbe dich bitte nicht bei uns.

Du darfst dich in der Woche an den Snacks und Getränken bedienen und erhältst im Anschluss eine eigene Box für dich und deine Familie.

 

Schicke uns ein Anschreiben mit deinen Kontaktdaten an [email protected].
Wir melden uns bei dir und lernen uns unkompliziert kennen.

Wir freuen uns sehr auf dich!

das Team von MyCouchbox