Produkte von Sonnentor

Sonnentor

Unternehmen

Eine nicht so gewöhnliche Idee verbunden mit Tradition machen Sonnentor zu der Marke, die sie heute ist. 1988 wurde die Firma gegründet und der Geschäftsführer hatte die Idee, Kräuter aus der Umgebung unter dem mittelalterlichen Lebenssymbol der Sonne zu vermarkten. Um für die Konsumenten höchsten Genuss sicherzustellen, verwenden sie nur Produkte von regionalen österreichischen Bio-Bauern.

Produkt

Egal ob Kaffee oder Kräutermischung, durch die Handarbeit und die einzigartige Qualität der Inhaltsstoffe, sowie die faire Herstellung, sind die Getränke sehr beliebt geworden. Die Bio-Markenprodukte werden nicht nur in Europa verkauft, sondern auch schon über Europas Grenzen hinaus. Der Exportanteil der Firma liegt momentan schon bei 70%.

Fun Fact

Sonnentor will mit der biologischen Landwirtschaft eine Alternative zu Monokulturen und Überproduktion schaffen. Ist das nicht vorbildlich?

https://www.sonnentor.com/

Filter schließen
von bis
Sonnentor Tee versch. Sorten
Sonnentor Tee versch. Sorten
Produktdetails: - Aus kontrolliert biologischem Anbau MHD: 25.05.2017 Zutaten: „Mondphasen Probier mal!“ 5x VOLLMOND (Zitronenmelisse, Holunderblüten, Ringelblumen, Quendel, Himbeerblätter, Kornblumen), 5x ABNEHMENDER MOND (siehe unten),...
3,29 € *
Merken