Produkte von STÄNDER

STÄNDER

Unternehmen

Man denke an einen typischen Männerabend - Freunde sitzen zusammen und haben einen verrückten Gedanken nach dem anderen. So war es auch 2006 bei drei Freunden, die abends gemeinsam bei ein paar Bierchen zusammensaßen und die Idee für die Entwicklung eines eigenen Getränks hatten. Die erste Dose wurde im Juli 2007 abgefüllt und somit ist der erfrischende Energiedrink knapp 10 Jahre alt.
Die Idee war, ein Lebensgefühl zu vermitteln – Selbstbewusstsein, frei nach dem Motto „Stehe hinter dem, was du bist, stehe hinter dem, was du machst!" 
Das Unternehmen sitzt in Fellbach in Baden-Württemberg und wurde von einem Unternehmer, einem Werbefachmann und einem BWLer gegründet.  

Produkt

Ständer ist in der Szene und unter Liebhabern von Energydrinks längst bekannt! Das Getränk besticht mit einem minzigen Aroma und einem herrlich frischen zitronigen Nachgeschmack. Der hochwertige Energydrink ist zudem koscher und vegan! Ständer kann zu jedem Cocktail oder einfach so als Wachmacher getrunken werden. Mint your mind!

Fun Fact

Das Werbegesicht von Ständer ist Nico Schwanz. 

 

https://www.staender-drink.com/

Filter schließen
von bis