Hilfe benötigt?
0711 - 95803399
Mo-Fr,10:00 - 12:00 Uhr
und 14:00 - 16:00 Uhr

Produkte von TeeFee

TeeFee

UNTERNEHMEN

Kinder haben noch kein Durstgefühl. Sie spielen und toben und vergessen dabei schlichtweg das Trinken. Die Idee einen Kindertee zu machen, der sozusagen genau das Problem auffängt, also ein leckeres Getränk ohne Kalorien und welches zusätzlich auch noch gut ist für die kleinen Zähnchen, hat letztlich die Entstehung der TeeFee bewirkt.

PRODUKT

Die Bio-Kindertees bieten eine gesunde Alternative zu gezuckerten oder zuckerhaltigen Getränken.

Die TeeFee sieht sich als Trinkproblemlöser für Kinder. Wenn ein Kind nach der Stillzeit und während der Beikost-Zeit (oder auch später) zum Beispiel Wasser verweigert und ausschließlich zucker- und kalorienhaltige Getränke trinkt, so kommt sie ins Spiel. Die Bio-Kindertees sind natursüß durch die Süße des Stevia-Blattes, zahnfreundlich, ohne künstliche Zusatzstoffe, kalorien-/zuckerfrei und dazu auch noch vegan. So macht gesundes Trinken eben Spaß!

 

 

https://www.tee-fee.de/

Filter schließen
 
von bis
TeeFee - Himbeertee
TeeFee - Himbeertee
Produktdetails: - Vegetarisch - Vegan - Laktosefrei - Glutenfrei MHD: 26.01.18 Zutaten: Wasser, Bio-Hagebuttenschalen, Bio-Hibiskusblüten, Bio-Apfel, Bio-Steviablätter, Bio-Himbeerfasern, natürliche Aromen Unternehmen: Kinder haben noch...
Inhalt 330 ml (0,44 € * / 100 ml)
1,45 € *
Merken