Produkte von Toffeebreak

Toffeebreak

Unternehmen

1998 wurde Toffee Break Dessert von Robin Fields gegründet. Bis dahin arbeitete Robin in der Fashionbranche. Nachdem sie zwei Kinder zur Welt brachte, wollte sie sich mehr ihrer Familie widmen. Allerdings konnte sie trotz ihrer Kinder ihre Beine nicht stillhalten. Als sie eines Abends für eine Party Desserts machte und sich an Toffees versuchte. Im allgemeinen Stress fügte sie ein Cookie und Cream Topping hinzu, was sich als der Renner auf der Party herausstellte. Daraufhin begann Robin ihre Toffees zu erweitern und zusammen mit ihrer Schwester vertreibt sie heute in Illinois ihre Toffee Spezialitäten. 

Produkt

Bei Toffee Break Dessert findet sich eine Großzahl an unterschiedlichen feinen Toffees. Dabei finden sich neben den klassischen Toffees, feine Sorten wie Raspberry, Mocha, Cookies and Cream und Streusel. 

Fun Fact

Schokolade tauchte in den USA erstmals 1765 auf.

http://www.toffeebreakdesserts.com/

Filter schließen
von bis