Produkte von Toothpop

Toothpop

Unternehmen

Toothpop gehört zum deutschen Handelsunternehmen Sales+ und hat sich darauf spezialisiert, einen zahnpflegenden Lolli herzustellen. Mit Erfolg, denn der Lolli beugt Karies vor, verbessert die Mundhygiene und wird daher von Zahnärzten empfohlen.

 

Er überzeugt mit seinem fruchtig, süßen Geschmack ganz ohne Zucker und mit rein natürlichen Inhaltsstoffen. Der erste Zahnpflege Lolli ist zudem reich an Vitamin C & D und begeistert Kinder, Eltern und Ernährungsbewusste. Toothpop ist gesundes Naschen.

Produkt

 

Der Toothpop Zahnpflege-Lolli überzeugt mit seinem fruchtig, süßen Erdbeergeschmack ganz ohne Zucker und mit natürlichen Inhaltsstoffen. Und das Beste kommt noch: Er ist nicht nur lecker, sondern auch noch gut für die Zähne. Perfekt also für große und kleine Naschkatzen.

Fun fact

 

Toothpop ist der erste Zahnpflege-Lolli Deutschlands.

http://www.toothpop.de/

Filter schließen
 
von bis
Zahnpflege-Lolli Erdbeere
Zahnpflege-Lolli Erdbeere
Produktdetails: · Vegetarisch · Gluten- und laktosefrei · Zuckerfrei · Beugt Karies vor MHD: 31.09.2017 Zutaten: Süßungsmittel: Xylit, Füllstoffe: Isomalt, getrocknete Erdbeeren (1,75%), Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren,...
Inhalt 1 Stück
0,49 € *
Merken