Produkte von Tyrrells

Tyrrells

Unternehmen

Die Firma verwendet ausschließlich Kartoffeln von regionalen Bauern und genauso sieht es bei den Kräutern, dem Käse… aus. Zudem verwenden sie nur natürliche Zutaten und keine künstlichen Zusatzstoffe. Chips der besonderen Art eben - und das schmeckt man auch!

Produkt

Was sollen wir noch sagen? Wir sind echte Fans was die Tyrell’s Chips angeht. Und da ist es egal, ob es die Veg Chips sind, denn diese sind super crunchy und einfach lecker - oder die „normalen“ Kartoffelchips, die einfach super lecker und sehr hochwertig schmecken. Das Sortiment der Firma ist auch definitiv groß genug, um jeden Geschmack abzudecken. Yum!

Fun Fact

Nach der Fritöse werden die Chips in einem großen Big Spinny Thing, einem riesen Trockner, der das überschüssige Öl wegschleudert, noch knuspriger gemacht.

http://www.tyrrellscrisps.de

Filter schließen
von bis