Produkte von up to the sky sweets GmbH

up to the sky sweets GmbH

Unternehmen

Fruchtgummis mit Koffein – klingt nach einer verrückten Idee, die Jan Helli in einer seiner langen Berater-Arbeitsnächte im Januar 2013 kam. Aber eine Idee alleine reicht lange noch nicht aus – ein gutes Team ist mindestens genauso wichtig. Diese Unterstützung fand Jan Hellich in seinem Freundeskreis mit Beatrice Frint.  Aber selbst Fruchtgummis zu produzieren schien schwieriger zu sein als die beiden zu Beginn dachten. Im Oktober 2013 stieg deshalb Sascha Rinne mit ins Boot.  Im April 2014 kommen erste Tester bestehend aus Freunden und Bekannten in den Genuss des Fruchtgummis. Im März 2015 schließt sich Katrin Oeding dem Team an und der Name „up to the sky“ wird geboren. Darauf folgten im April die ersten Prototypen und im September wird die up to the sky sweets GmbH gegründet. Ab diesem Zeitpunkt ging alles relativ schnell. Im Februar 2016 waren die Gründer auf der weltgrößten Süßwarenmesse ISM 2016 in Köln dabei, wo ihre Fruchtgummis dem breiten Publikum präsentiert wurden. Ab diesem Zeitpunkt gibt es Up to the sky auch in vielen Läden, Automaten und online.

Produkt

Up to the sky bietet drei verschiedene Fruchtgummis, die jeweils mit einer unterschiedlichen Menge an Koffein angereichert wurden und den Koffeingenuss auf ein neues Geschmackserlebnis bringen. 

Die grünen Up to the Sky mit der Geschmacksrichtung Matcha-Minze-Apfel enthalten das Koffein einer Tasse Espresso während es bei den orangenen Grapefruit-Blutorange-Ingwer Up to the Sky Pfeilen bereits zwei Tassen Espresso sind. Die roten Up to the Sky bestechen mit einem Cola-Chili-Satsuma Aroma und liefern direkt die Energie von drei Espressotassen. 

Die kleinen Up to the Sky Tütchen lassen sich überall hin mitnehmen – egal ob in der Universität, während der Arbeit oder unterwegs mit Freunden – die kleinen Fruchtgummis liefern dir direkt den frischen Energiekick.

Fun Fact

An der Geschäftsidee feilte Jan Hellich drei Jahre. 

http://www.uptothesky.de/

 

Filter schließen
 
von bis
up to the sky versch. Sorten
up to the sky versch. Sorten
Fruchtgummies mit Koffein Produktdetails: koffeinhaltige Gummitiere ideal für den Kick zwischendurch MHD: 07.01.2017 Matchatee-Minze-Apfel-Geschmack - Zutaten: Glukosesirup, Wasser, Zucker, Gelatine, Säuerungsmittel: Citronensäure;...
Inhalt 50 Gramm (3,98 € * / 100 Gramm)
1,99 € *
Merken