Hilfe benötigt?
0711 - 95803399
Mo-Fr,10:00 - 12:00 Uhr
und 14:00 - 16:00 Uhr

Produkte von VAN Damme

Unternehmen

Willy Van Damme erwarb im Jahr 1988 Nuyts, den in Berchem stehenden Hersteller von Marshmallows. Nuyts hatte eine Tradition, die bis in das Jahr 1907 zurückgereicht hat. Jedes Jahr produzierte das Unternehmen 150 Tonnen Süßwaren mit einer Haltbarkeit von 12 Wochen, was für den Direktverkauft auf dem lokalen Markt ideal war.

Confiserie Van Damme ist ein innovatives Unternehmen und erweiterte die Haltbarkeit der Marshmallows auf 14 Monate, damit wurden die Türen zum weltweiten Export geöffnet. Damit begann auch ein rapides Wachstum, die Produktion verdoppelte oder verdreifachte sich mit jedes Jahr. Im Jahr 1990 führte das Unternehmen eine neue Produktionsstätte in Wetteren ein, mit der Entwicklung, Fertigung, Inspektion und dem Transport aller Schlitzungen, die effizient zusammenarbeiten.

http://www.vandammegroup.com/

 

Filter schließen
von bis